Hebamme Sissi Rasche
Sissi Rasche
Unsere Hebamme Sissi Rasche empfiehlt

Seit über 15 Jahren bin ich Hebamme und begleite Frauen während der Schwangerschaft, der Geburt und im Wochenbett. Ist das Baby auf der Welt, bekomme ich von Familien oft liebevoll gestaltete Geburtskarten und sammle sie als Erinnerung an eine besondere Zeit.

Zu meinen Karten
Meine Lieblingsdesigns Ihr seid frischgebackene Eltern und möchtet persönliche Geburtskarten an eure Lieben verschicken? Wie wunderbar, alles Liebe für euch! Ein paar meiner Lieblingsdesigns zum Selbstgestalten findet ihr hier.
Mehr Karten entdecken
Geburtskarten von Sissi
Warum Geburtskarten so viel bedeuten!
Eine Geburt ist ein wundervolles Ereignis. Wie schön, dass es Geburtskarten gibt, um das neugeborene Baby der Familie und Freund:innen vorzustellen. Die Geburtskarten meiner vier Kinder habe ich alle eingerahmt und freue mich schon darauf, sie irgendwann als Erinnerungsstück an meine vier Lieblinge überreichen zu können.
Filtern (nach Farben, Formaten und mehr)
    Zurücksetzen Filter
    • Farbe
    • Format
    • Extras
    • Stanzung
    Farbe
    Format
    Klappkarte quer Klappkarte hoch Klappkarte quadrat Postkarte quer Postkarte hoch Postkarte quadrat Kartentrio Postkarten-Duo Postkarte mit Fotostreifen Lange Klappkarte hoch mit Fotostreifen
    Extras
    Goldfolie Silberfolie Roségoldfolie Anhänger mit Band
    Stanzung
    Runde Ecken Wellenform Stanzung
    Ergebnisse zeigen
    Geburtskarte Blühender Bogen
    Geburtskarte Blühender Bogen
    Geburtskarte Lovely Blessing
    Kindergeburtstagseinladung Raketenstark
    Kindergeburtstagseinladung Piratenbande
    Taufeinladung Frühlingskranz
    Taufeinladung Fischschwarm
    Geburtskarte Little Sparkling
    Geburtskarte Von ganzem Herzen
    Geburtskarte Lieblingsbilder
    Taufeinladung Schleierkraut
    Geburtskarte Pretty Perfect
    Weitere Produkte
    Zu allen Geburtskarten
    Entdecke noch mehr Papeterie! Personalisierbare Einladungskarten & Dankeskarten für alle wichtigen Meilensteine und Events Das Baby-Fotobuch
    Sissi Rasche
    Erinnerungen sammeln!

    Das erste zahnlose Lächeln, das erste Wort, das nur ihr versteht, der erste wackelige Schritt – und all die wunderbaren Dinge dazwischen, die ihr mit eurem Baby erlebt: Zauberhafte Fotobücher halten all die kleinen und großen Momente für euch und euren Schatz fest.

    Alle Fotobücher
    Tipps von Sissi Rasche
    Hebamme Aufgaben
    Was macht eine Hebamme? Jetzt Artikel lesen
    Fragen und Antworten zum Stillen
    Geburtsablauf
    Ablauf einer Geburt Jetzt Artikel lesen
    Schreibaby
    Kliniktasche packen Jetzt Artikel lesen